| Start | Software | Alle NTSC-JP 32X Spiele 
  
 | 
| 
| 
| NTSC-JP |  | 32X Spiele, die für den japanischen Markt bestimmt sind, laufen nur auf entsprechender Hardware, die das japanische NTSC-Verfahren zur analogen Farbübertragung verwenden. Versucht man, ein NTSC-JP-Spiel auf europäischer oder amerikanischer Hardware abzuspielen, gelingt dies ohne die Verwendung von Importadaptern oder den Umbau des Gerätes auf Multinorm meist nicht. |  |  |  
| 
| 
| Hüllen |  |  Die japanischen 32X Spiele erschienen ähnlich den US-Releases in einem Gelbton...
 |  |  |  
| 
| 
| Exklusivität |  | Folgende Spiele gab es nur als japanische NTSC-JP Version: 
 |  |  |  
| 
| 
| Anteil |  | Mit nur 18 Spielen erhielten die Japaner 45% aller 40 erhältlichen 32X Spiele, das letzte war Virtua Fighter im Oktober 1995. 
  |  |  |  |