| Start | Software | Alle NTSC-US 32X Spiele 
  
 | 
| 
| 
| NTSC-US |  | 32X Spiele, die für den amerikanischen Markt bestimmt sind, laufen nur auf entsprechender Hardware, die das amerikanische NTSC-Verfahren zur analogen Farbübertragung verwenden. Versucht man, ein NTSC-US-Spiel auf europäischer oder japanischer Hardware abzuspielen, gelingt dies ohne die Verwendung von Importadaptern oder den Umbau des Gerätes auf Multinorm meist nicht. |  |  |  
| 
| 
| Hüllen |  |  NTSC-US 32X Spiele sind in einem relativ gewöhnungsbedürftigem gelb-orangenem Streifendesign gehalten.
 |  |  |  
| 
| 
| Exklusivität |  | Folgende Spiele gab es nur als amerikanische NTSC-US Version: 
 |  |  |  
| 
| 
| Anteil |  | Mit 36 Spielen erhielten die US-Amerikaner mit 90% aller 40 erhältlichen 32X Spiele die meisten aller Regionen, das letzte war Spider-Man: Web of Fire im Januar 1996. 
  |  |  |  |