Start | Software | Alle NTSC-US 32X Spiele
|
NTSC-US
|
32X Spiele, die für den amerikanischen Markt bestimmt sind, laufen nur auf entsprechender Hardware, die das amerikanische NTSC-Verfahren zur analogen Farbübertragung verwenden. Versucht man, ein NTSC-US-Spiel auf europäischer oder japanischer Hardware abzuspielen, gelingt dies ohne die Verwendung von Importadaptern oder den Umbau des Gerätes auf Multinorm meist nicht. | | |
Hüllen
|
NTSC-US 32X Spiele sind in einem relativ gewöhnungsbedürftigem gelb-orangenem Streifendesign gehalten. | | |
Exklusivität
|
Folgende Spiele gab es nur als amerikanische NTSC-US Version:
| | |
Anteil
|
Mit 36 Spielen erhielten die US-Amerikaner mit 90% aller 40 erhältlichen 32X Spiele die meisten aller Regionen, das letzte war Spider-Man: Web of Fire im Januar 1996.
| | |
|